Über mich

„Du hältst die Momente fest, in denen sich die Menschen im Moment verlieren!”

Foto: Alina Donner

Design, Fotografie & Web

Axel Hebenstreit, Jahrgang 1970, studierte Design in Krefeld, arbeitet seit seinem Diplom 1998, hauptsächlich auf dem Gebiet des klassischen Grafik– und Webdesigns und seit 2012 auch als professioneller freier Fotograf und Videograf und ist Vater von 2 Kindern. Er lebt in Regensburg.

Hüter des Lichts

Manche nennen mich den Fotografen mit der rosaroten Brille auf. Ich habe die Gabe, immer das Schönste und Strahlendste im Menschen zu sehen. Meine Stärke liegt vor allem in der Fähigkeit, die Essenz, den Geist bei einem Ereignis oder in einer Person wahrzunehmen und durch eine mit Liebe und Mitgefühl erfüllte Fotografie sichtbar zu machen.

Alles aus einer Hand

Schon beim Abitur waren Kunst und Mathematik meine beiden Lieblingsfächer. Diese einzigartige Verbindung zweier scheinbar gegensätzlicher Talente ermöglichen mir in meinem Tätigkeitsfeldern die optimale Synergien anzubieten. Bei den technischen Aspekten wie Programmierung und Automatisierung habe ich immer auch die ästhetischen Aspekte und das Design im Blick. Ich weiß wie die Dinge sich miteinander verknüpfen und was zu beachten ist damit am Ende alles funktioniert und aus einem Guss ist. Meine Gestaltung folgt dem Leitsatz „die Form folgt der Funktion”, wobei bei mir das Schöne eben auch eine „Funktion” ist. Ob Logo, Flyer oder ein komplette Corporate Identity, ich gestalte jede grafische Aufgabe von der Skizze bis zur Druckvorlage, kümmere mich auf Wunsch auch um die Druckvergabe und die Qualitätssicherung. Über 20 Jahre Erfahrung und meine Fähigkeit alle Aspekte Deiner Markenpräsenz im Blick zu haben, unterstützen Dich optimal in der Kommunikation Deiner Angebote.

Talente verbinden

Gerne berate ich Dich: info@axel.media oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular.